Baum
Gästebuch

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Quetscher, B. am 11.10.2016 10:58 Uhr
Sehr geehrte Frau Degelmann, sehr geehrter Herr Räbber, heute möchte ich mich für die gesamte Betreuung und auch Abwicklung zum Tode meiner Eltern bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Beim plötzlichen Tod meiner Mutter im Jahre 2013 waren Sie mir eine sehr große Hilfe in allen Angelegenheiten. Frau Degelmann war zu jeder Zeit bereit mir Auskünfte zu erteilen und mit mir nach Lösungen für meine Wünsche zu suchen. Herr Räbber hat mein vollstes Vertrauen und ich habe ihn als verständigen und hilfsbereiten Menschen schätzen gelernt. Beim Tod meines Vaters 2016, hatte ich vorher einige Zeit mich darauf einzustellen und mir Gedanken zu der Trauerfeier zu machen. Der Tag kam und Herr Räbber und Frau Degelmann waren für mich da. Alle meine Wünsche wurden wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich wünsche dem Unternehmen Räbber und seinem Team alles Gute, macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen B.Quetscher

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Harald Fronk am 26.07.2016 17:27 Uhr
Ein ganz besonderer Dank an das Bestattungshaus Räbber. Eine tolle Symbiose aus professioneller Organisation und liebevoller persönlicher Betreuung. Wir sagen herzlich Danke. Luise, Harald, Beate und Melina Fronk

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Silke Befeld am 14.07.2016 15:43 Uhr
"Der Tod ist eine besondere Lebenssituation..." So steht es auf dieser Eingangsseite, und so ist es auch. Manchmal kommt der Tod erwartet, manchmal auch eben sehr plötzlich... Liebe Iris, lieber Dirk, unserer Familie ist bereits Beides passiert; dieses "erwartet" und trotzdem unerwartet; und dieses "plötzlich", diese bodenlose Tiefe, in die man als Hinterbliebener eben genauso plötzlich fällt. Vielen Dank für Euren stets liebevollen Beistand und die fürsorglichen Umsetzung aller nachfolgenden bürokratischen Angelegenheiten. Ihr habt das besondere Gefühl und immer die richtigen Worte für eben diese besondere Lebenssituation. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Euch!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Monja Wichert am 13.07.2016 13:54 Uhr
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken. Ihr seid super tolle Menschen. Danke für alles was ihr in der Zeit für mich getan habt. Ihr seid das was man sich wünscht, wenn man in so einer schweren zeit Hilfe braucht.

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Brigitte Dierse am 23.05.2016 10:40 Uhr
Liebe Iris, lieber Dirk! Ganz lieben Dank für die einfühlsame Begleitung beim Tod meiner lieben Mutter. Eure herzliche Art hat mir und meinem Mann die Trauer erheblich erleichtert. Die lockeren Gespräche, bei denen auch mal gelacht und geweint werden durfte, und die hervorragend ausgerichtete Trauerfeier werden uns unvergessen bleiben. Ihr seid wirklich das, was ein gutes Bestattungshaus ausmacht: Menschen, die für Menschen da sind!

Name *

E-Mail-Adresse *

Kommentar *

Bestattungen Räbber · Von-Thünen-Straße 26 · 59069 Hamm-Westtünnen · Telefon (0 23 85) 8388 · Fax (0 23 85) 91 34 03 · Email: info@raebber.de